Mein iPad und Ich…

Die Top 5 des iPad-Gewinnspiels

Ihr seid einfach grandios!!!

58 Videos habt Ihr eingereicht und es mir damit wahrlich nicht leicht gemacht. Immer wieder hat es mir ein „Wow!“ oder „Klasse gemacht!“ entlockt, ich habe gelacht und gestaunt und dachte schon manches Mal „Das ist es!“, aber dann kam ein anderer Beitrag, der noch eins draufgesetzt hat. Einige von Euch haben sich während der Einreichefrist „korrigiert“ und neue Videos  hochgeladen, was zu manch hitziger Diskussion geführt hat, aber seid sicher: Es zählt nur das letzte Video, der Rest davor ist Geschichte. :D

Wie angekündigt, werde ich morgen (Sonntag, 30. Mai) den Gewinner / die Gewinnerin bekanntgeben. Da mir aber die Wahl unter den Besten so verdammt schwer fällt, veröffentliche ich schon heute ein Zwischenergebnis mit den Top 5 aus dem MIUI iPad-Gewinnspiel und lasse auch ein wenig an meiner Spannung teilhaben. Mein Dank gilt natürlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und auch, wenn Ihr diesmal nicht gewinnt, habt ihr bestimmt bei diesem Spiel ein bisschen Spaß und Spannung mitgenommen.

Hier nun die Top 5 in alphabetischer Reihenfolge (also ohne jede Wertung):

Axel Frey

Frederik Klapp

Benjamin Luikenga

Lukas Maderner

Tobias Weissert




Ein Dank nochmals an all die 53 Teilnehmer, deren Video hier leider nicht aufgeführt ist, ihr habt trotzdem Großes geleistet. Viele von Euch haben sich in ihren Videos bei Arktis.de bedankt, die dieses Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben. Diesem Dank schliess ich mich gerne an!

Und nun allen einen schönen Samstag, viel Spaß mit Lena beim ESC und seid gespannt auf das Endergebnis am morgigen Sonntag.

Euer Phipz


5 comments

5 Kommentare

  1. Johannes Nolte Mai 29th, 2010 16:09

    Ich kann die Videos leider nicht anschauen, da ich nicht auf Facebook bin. Gibts die noch irgendwo anders?

  2. Leon Mai 29th, 2010 17:02

    Erster!!!

  3. Ante Mai 29th, 2010 17:11

    Ich korrigiere mich: die haben noch nicht gewonnen….

  4. Nic Mai 29th, 2010 22:58

    Schade, hat bei mir nich geklappt! :(
    Trotzdem danke, dass du und arktis.de das Gewinnspiel möglich gemacht habt!

  5. Heppsbacher Hurinson Juni 16th, 2010 16:53

    Ich kann die Videos leider nicht anschauen, da ich nicht auf Facebook bin. Gibts die noch irgendwo anders?

Schreibe einen Kommentar