Mein iPad und Ich…

#033 – iPad2 Smart Cover

Zum Zeitpunkt der Live-Sendung war es noch nicht lieferbar, in dieser Ausgabe habe ich ein iPad2 Smart Cover in der Sendung und werde es genau unter die Lupe nehmen.


8 comments

8 Kommentare

  1. Stefan Schlögl April 21st, 2011 01:30

    Hallo Phipz,
    wie fühlt sich das Leder an, ist es eher so ein gattes rutschiges Leder oder ein sehr griffiges, wie bei einem Basketball?

  2. TINO Mai 9th, 2011 00:27

    Gutes Review!
    Wo bleibt das Making of?

  3. Edward Mai 30th, 2011 16:56

    Welche Farbe findest du besser?
    Nochmal vielen dank für die guten Tips aus der Life Sendung. Werd mir bald ein iPad zulegen!

  4. angebissen.org Juni 18th, 2011 18:16

    Du meinst wohl die iPad Rückseite, denn die Bildschirmrückseite ist ja eh von der Aluhülle geschützt :-D

    Ansonsten sehr gute Podcast, echt zu empfehlen !

  5. Felix Juni 29th, 2011 20:03

    Ich wollte mal Nachfragen wann die nächste Folge vonn mein iPad und ich … Rauskommt?
    Du bist die ganze Zeit bei mein iPhone und ich so fleisig aber hier hat man seit 2 1/2 Monaten nichts mehr von dir gehört. Ich finde das sehr schade da ich jetzt auch ein iPad habe und gerne neue Apps, Zubehör,… Dafür kennen lernen würde. Würde mich echt freuen wenn bald auch die nächste mein iPad und ich Folge herauskommt.

  6. Dave Juli 8th, 2011 20:32

    Hey Phipz (ich hoffe ich darf dich so nennen),

    ich hätte mal ne Frage: kann man das externe CD/DVD Laufwerk von Aplle über das Camera-connection-kit mit dem iPad verbinden, oder ist dieser Dienst nicht freigeschaltet?

    Danke schonmal

    DAVE

  7. Dave Juli 10th, 2011 11:04

    Hey Phipz,

    Ich hab da mal ne Frage: Kann man das externe CD/DVD Laufwerk von Apple über das connection Kit mit dem iPad verwenden?

  8. Dave Juli 10th, 2011 11:06

    Sorry, zweimal derselbe Beitrag :D
    Ging eigentlich beim zweiten Mal um USB-Sticks :-)

Schreibe einen Kommentar