Mein iPad und Ich…

#030 – Live-Sendung über das iPad 2 (Teil 3: Facetime, Kameras, Photo Booth)

Am vergangenen Mittwoch, den 16.03.2011, fand (meine übrigens allererste) MIUI-Live-Sendung anlässlich des neuen iPad2 statt. In einer spektakulären Aktion hat Sponsor Arktis.de das neue iPad2 eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Deutschlandstart in mein Studio geschafft, damit ich euch das neue Gerät präsentieren kann.

Die Live-Sendung wurde von mir alleine in kompletter Eigenregie aufgezeichnet, sowie gesendet. Deswegen könnte euch die Aufzeichnung nicht ganz so rund erscheinen, wie die anderen Ausgaben im Archiv. Leider hat sich nach der Sendung ausserdem herausgestellt, dass meine lokale Aufnahme nicht verwendbar ist. Glücklicherweise konnte ich mir das Material der Sendung noch aus einem Mitschnitt des Live-Streams beschaffen. Dies bringt aber zeitweise den ein oder anderen kleinen Ruckler im Bild mit sich. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Ich hoffe, ihr hatte und habt Spaß mit der Sendung!


6 comments

6 Kommentare

  1. audax19 März 27th, 2011 14:25

    In dem Tempo wird bis zur iPad 3 Präsentation wohl der letzte Teil der Live Sendung veröffentlicht^^

    *gähn*

  2. Sascha März 27th, 2011 21:02

    Also als Besitzer eines iPad 1 bin ich überzeugt davon das man das iPad 2 nicht wirklich brauch. Bin am Freitag in den Media Markt um den 3DS anzuschauen und war überrascht das, dass iPad 2 auch dort schon verkauft wird. Das einzige was mich wirklich beeindruckt ist das es tatsächlich noch dünner ist als das iPad 1 und das Smart Cover welhes es leider beim iPad 1 nicht gibt.

  3. Felix März 27th, 2011 22:35

    Also ich warte auch sehnlichst auf Teil 4-Ende aber OMG Wir wollen ja auch ne gute quali sehen , da dauert der Upload halt… Lg , Phipz mach weiter so , ich würde mich auch über zukünftige Live-Sendungen freun………. Let’s wait for Part 4

  4. Nils März 28th, 2011 01:54

    Hey Phipz,
    Hast doch was von einer iPad 2 Aktion bei Arktis gesagt.
    Ganz Du denn Gutschein-Code bekannt geben ?

  5. mst April 1st, 2011 06:17

    mir gefällts, gute Sendung und interessant gemacht, besonders das FT Gespräch mit Elmar fand ich cool ;)

  6. klick hier Mai 23rd, 2014 00:03

    klick hier…

    Mein iPad und Ich……

Schreibe einen Kommentar