Mein iPad und Ich…

#028 – Live-Sendung über das iPad 2 (Teil 1: Vor der Sendung)

Am vergangenen Mittwoch, den 16.03.2011, fand (meine übrigens allererste) MIUI-Live-Sendung anlässlich des neuen iPad2 statt. In einer spektakulären Aktion hat Sponsor Arktis.de das neue iPad2 eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Deutschlandstart in mein Studio geschafft, damit ich euch das neue Gerät präsentieren kann.

Die Live-Sendung wurde von mir alleine in kompletter Eigenregie aufgezeichnet, sowie gesendet. Deswegen könnte euch die Aufzeichnung nicht ganz so rund erscheinen, wie die anderen Ausgaben im Archiv. Leider hat sich nach der Sendung ausserdem herausgestellt, dass meine lokale Aufnahme nicht verwendbar ist. Glücklicherweise konnte ich mir das Material der Sendung noch aus einem Mitschnitt des Live-Streams beschaffen. Dies bringt aber zeitweise den ein oder anderen kleinen Ruckler im Bild mit sich. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Aufgrund vielfachen Wunsches veröffentliche ich hier auch das “Vorgeplänkel”, also den inoffiziellen Teil der Sendung, der sich noch nicht mit dem iPad2 befasste.

Ich hoffe, ihr hatte und habt Spaß mit der Sendung!


6 comments

6 Kommentare

  1. jonas März 22nd, 2011 22:21

    super sendun ich habe noche eine frage wenn die live sendungen kommen von mein iphone und ich? und wie diese websiten heisse wo man siese sendung live sehen kann

  2. Matthias März 23rd, 2011 17:25

    Und wann wird der eigentlich Teil über das iPad 2 erscheinen =) ?

  3. ich März 24th, 2011 16:53

    Wann stellst du die anderen Sendungen online?

  4. Lukas März 24th, 2011 21:48

    Hallo Phipz
    Super Podcast
    Nur hast zweimal Ausgabe 27 bei
    Diebstahlsicherung und live Folge Teil 1
    LG Luki

  5. Herman März 25th, 2011 20:32

    Hey,
    wann kommt der nächste Teil raus…
    konnte leider nicht live dabei sein :(

    Grüße aus München

    Herman

  6. Rob März 26th, 2011 00:23

    Wo ist den nun die Haupt-Sendung?? 2 x Nr. 27.?? Man(n) kommt sich ja verarscht vor! Und was heisst eigentlich bei deiner Begruessung immer ” Hallo meine Lieben”- klingt echt schwulig oder??

Schreibe einen Kommentar