Mein iPad und Ich…

#025 – iPad Ständer (für Boden, Tisch und Gewerbe)

Das iPad ist in unserer aller Informationsbeschaffung nicht mehr wegzudenken: Die neusten Nachrichte, die besten Kochrezepte, die aktuellsten Kontoumsätze, ungelesene Mails, alles das und noch viel mehr präsentiert uns unser iPad Tag für Tag aufs neue in gewohntem Charme. Allerdings muss das iPad dabei mindestens von einer Hand immer gehalten werden. Was aber nun, wenn ihr beide Hände frei braucht? Hierfür sind die iPad Ständer in dieser Ausgabe genau die richtige Wahl für Euch!
Ebenso im Gewerbe, an Messeständen oder in der Gastronomie (als Kassensystem oder elektronische Speisekarte) macht sich das iPad in einem solchem Ständer hervorragend. Sogar eine Diebstahlsicherung gibt es!
In dieser Ausgabe gehe ich auf die vier Ausführungen der White Rabbit iPad Ständer Serie ein.

Gezeigte Produkte:
White Rabbit iPad Ständer


2 comments

2 Kommentare

  1. Lukas November 21st, 2010 18:23

    Super Folge! Interessant und sehenswert!
    Kommt da am Ende jemand zur Tür rein? :)
    Mach weiter so!
    PS: Ich warte immer noch auf das Interview. ;)

  2. Maximilian Dezember 13th, 2010 17:48

    Welche App von Cydia braucht man, dass oben beim iPad in der Leiste links nicht iPad steht, sondern z.B. Wie bei dir Phipz?
    Danke und liebe grüße aus Österreich

Schreibe einen Kommentar