Mein iPad und Ich…

#021 – Musikwiedergabe an anderen iOS-Geräten fernsteuern

In dieser Ausgabe wird ein lange ungelöstes Problem gelöst. Während ich beispielsweisse mit dem iPad im Web surfe und mich dabei vom iPhone im Sounddock beschallen lasse, verspüre ich des öfteren den Wunsch den aktuellen Titel überspringen oder einen ganz anderen abzuspielen. Bis jetzt war dies immer mit einem Verlassen der gemütlichen Surf-Position am Sofa verbunden.
In dieser Ausgabe stelle ich euch ein App vor, mit der ihr die Musikwiedergabe eines iOS-Geräts von einem anderen fernsteuern könnt.


4 comments

4 Kommentare

  1. Nicolas Oktober 2nd, 2010 18:15

    Danke!

    Genau das selbe habe ich die letzten Tage öfter xD ich liege im Bett, surfe mit dem iPad und dann kommt en Lied das ich gerade nicht hören will.. ich muss immer aufstehen oder VNC benutzen.

    Danke für diesen App-Tipp!

    Gruß,
    Nicolas

  2. Dieter Fleck März 5th, 2011 18:57

    Leider ist die App. Aus 021 Mittlerweile kostenpflichtig.
    Schade! Werde sie aber wohl trotzdem downloaden aufgrund Deines Potcasts
    Gruß
    Dieter

    Ps
    Wann bekommen wir etwas zum 4.3 und zum iPad 2 zu sehen?

  3. Alex März 16th, 2011 21:03

    tango remote ?

  4. Björn Dezember 20th, 2011 18:14

    Nur so die App. Kostet jetzt 3,99

Schreibe einen Kommentar