Mein iPad und Ich…

#011 – Chatten am iPad

Twitter und RSS hatten wir bereits – In dieser Ausgabe zeige ich euch, mit welcher App ihr am iPad am besten per Instant Messenger erreichbar seid.

Gezeigte Apps:
BeeJiveIM for iPad


18 comments

18 Kommentare

  1. Ferdinand Brüninghaus Juni 23rd, 2010 14:56

    Das mit dem iPad im Hintergrund ist klasse.Behalte es bitte so bei.

    Gruß ferdinand

  2. Thorsten Juni 23rd, 2010 15:23

    Hi Phipz
    mir gefällt es besser wenn du das iPad Display im
    Hintergrund zeigst.

    MfG Thorsten

  3. MST Juni 23rd, 2010 18:17

    Sehr schöne Ausgabe gefällt mir sehr gut :-)

    Das Display als Hintergrund ist top, wobei über das VGA-Kit wäre eventuell eine bessere Bildqualität möglich, aber das nur am Rande ;-)

    Weiter so!!

  4. Maik Juni 23rd, 2010 22:08

    Hallo Phipz,
    das iPad im Hintergrund ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Gute Idee, bitte beibehalten.
    Gruß Maik

  5. Momo Juni 23rd, 2010 23:09

    Hallo,
    das mit dem Hintergrund ist genial.
    Lass es bitte so.

    Viele grüße aus München vom Momo

  6. Hendrik Juni 24th, 2010 01:03

    Hi

    Super Idee blos bist leider manchmal im Bild.
    Hat aber sonst super geklappt-weiter benutzen.

    Hendrik

    ps. Gib es den App auch fürs iPhone?
    Antwort bitte per Mail.

  7. Torben Juni 24th, 2010 08:22

    Eindeutig im Hintergrund. Das ist genial. :)

  8. Tom Juni 24th, 2010 11:36

    Hallo phipz,
    wieder mal eine super Sendung, das mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut, bitte beibehalten.
    Ansonsten mach weiter so, bin ein großer Fan von deinen Podcasts.

    Bis dann Gruss,

    Tom

  9. Florian Raabe Juni 24th, 2010 12:10

    Dass mit dem neuen Hintergrund hatte mich am Anfang sehr gestöhrt!
    Aber dann war es echt eine geniale Idee!
    Vieleicht könntest du aber auch einfach einen Display an den rechten Rand deines Studios stellen dann wärst du einfach nicht so im weg zum Beispiel wenn du etwas zeigen willst stört es noch ein bisschen!
    Aber ansonsten echt genial!!!

    Gruß Flo

  10. Tim Hille Juni 24th, 2010 21:28

    Hallo Phipz
    Deeinen neuen Hintergrund finde ich klasse. Mach weiter so

  11. Oliver Juni 24th, 2010 21:44

    Die Idee mit dem Hintergrund ist einfach grandios:-). Auf jeden Fall weiter so machen! Aber vielleicht wäre es gut wenn du dich manchmal unten links in das Bild schneiden würdest, dann wärst´e nicht im Bild.

  12. Nico Juni 24th, 2010 22:56

    Das mit dem ipad im hintergrund find ich genial
    Mfg nico

  13. Christof Juni 25th, 2010 13:00

    Hallo Phipz,

    ich finde das iPad im Hintergrund sehr gut.
    Leider ist das iPad manchmal aus dem Landscape-Mode herausgegangen.
    Wenn’s auch im Hochformat gut aussieht wäre es perfekt.

    Gruß
    Christof

  14. Tobi Juni 25th, 2010 23:09

    Genial iPad Hintergrund als Hintergrund zu benutzen!
    Wie macht man sowas?

  15. Sebastian Juni 26th, 2010 10:01

    Hi Phipz,

    ich finde dass mit dem Ipad im Hintergrung Klasse, aber du könntest vlt. das Bild kleiner machen (ein bisschen) und dich an den Rand setzen,damit du nicht im Weg sitzt.
    Sonst aber Top!

  16. Toreador Juni 26th, 2010 20:17

    Sehr guter Podcast, gefällt mir klasse.

    Das mit dem Bildschirm im Hintergrund finde ich sehr gelungen!

    Weiter so!

  17. Hinco Juni 28th, 2010 20:06

    Wieder eine sehr informative Folge.
    Falls es möglich ist, bitte ein anderes Kit für die Übertragung nutzen, das sieht nicht so schön aus bei dieser Qualität.
    Achja, wenn ich mir so deine Videos ansehe, würd ich mir am liebsten sofort ein iPad kaufen.. Nur fehlt das Geld :(

    Nur eine kleine Frage, arbeitest du mit einem Blue- oder Greenscreen?
    Und ja, welches würdest du empfeheln? Mit welchen geht es besser?

    Antworte bitte per Mail :)

  18. gast11energie Juni 29th, 2010 21:08

    @ hinco: phipz benutzt Greenscreen. ich glaube es ist egal, mit was du arbeitest, außer du hast nur grüne bzw. blaue t-shirts im schrank und möchtest (nicht) gesehen werden. bzw green oder bluescreen hängt auch vom produkt ab. nen blaues produkt vor ner bluescreen macht einfach keinen sinn.

Schreibe einen Kommentar