Mein iPad und Ich…

#001 – Fakten zum iPad im Überblick

In Kooperation mit Arktis.de startet Phipz ein zweites Podcastprojekt: “Mein iPad und Ich…
Das Konzept von “Mein iPad und Ich…” ist das selbe, erfolgreiche wie von “Mein iPhone und Ich…” – nur der Touchscreen ist größer. ;-)

In dieser ersten Ausgabe werden alle Fakten und Gerüchte zusammengefasst, die es schon jetzt zum iPad gibt. Außerdem startet Phipz diesen Podcast mit zwei ganz besonderen Aktionen für “Mein iPad und Ich…”-Zuschauer!

Am 13.04.10 wird Phipz voraussichtlich sein eigenes iPad bereits eine Woche getestet haben und an dieser Stelle ausführlich darüber berichten!


10 comments

10 Kommentare

  1. Chris März 29th, 2010 18:25

    Ich freu mich schon drauf!

  2. Marc März 29th, 2010 22:22

    Jetzt muss du nur noch deinen Hintergrund ein bisschen Anpassen ;)

  3. Dominic März 30th, 2010 02:50

    Freue mich schon auf den Test!

    Viel Spass beim testen :-).

  4. Marvin März 30th, 2010 18:12

    Mhh, freu mich scho drauf ;)
    Hast du für das Papp-iPad ‘ne Bastelvorlage benutzt? wenn ja, wo hast du die denn her? Ich find bei Google nur ‘was, was auf nen DIN-A 4 Papier passt.

  5. jmin März 30th, 2010 22:41

    Wann ist denn Einsendeschluss und Termin für die Auslosung?

  6. Flo April 7th, 2010 11:44

    Hey, wäre sehr schön wenn du schonmal so zwischendurch ein paar Eindrücke posten könntest:)

  7. Stephan April 10th, 2010 18:27

    Hallo,
    find ich super das es auch mein ipad und ich geben wird. Aber bedeutet das es vielleicht von mein iPhone und ich weniger Beiträge geben wird? Die Zeit wird ja nicht mit dem iPad, oder? ;o) Danke & Gruß

  8. Johannes aus Oberösterreich April 12th, 2010 18:00

    Finde deinen Potcast total klasse.
    Ich bin für jede iPad information dankbar.
    lg

  9. torben April 16th, 2010 10:54

    ey phipz könnst mal dein hintergrund ändern wenn möglich
    weil es heißt ja mein ipad und ich ;-)

  10. Lennard Wagner April 17th, 2010 12:52

    Echt toller Podcast und sehr viel gute Bilder und Infos, ich weiß nich was die nörgler haben sollen die das doch mal besser machen…

    Mach Weiter soooo xD

    Grüße Lenny

Schreibe einen Kommentar