Mein iPad und Ich…

#018 – 3 unterschiedlichste Spiele für das iPad

Immer wieder vernehme ich den Wunsch, ich solle Spiele für das iPad vorstellen. In dieser Ausgabe widme ich mich 3 iPad-Games, die sogar mir, als absoluten Spiele Nicht-Fan, sehr gut gefallen.

Gezeigte Apps:
Need for Speed Shift for iPad (World) – Electronic Arts Nederland BV
Osmos for iPad – Hemisphere Games
Prince of Persia® Retro – Ubisoft


3 comments

3 Kommentare

  1. mst August 18th, 2010 13:09

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, mal ein anderes Thema, sehr interessant, gerne mehr :)

  2. Audax19 August 19th, 2010 21:10

    Bitte mehr davon :)

    Es gibt sooo viele gute Spiele für das iPad …. Da ist eine dreier Auswahl schon wenig :P:P:P
    Ich bin auch kein absoluter spielefreak, hab noch kaum ein Spiel durchgeschafft..(bei IronMan zB bin ich immer noch beim 2.Level obwohl ich das Spiel so oft Spiele…das ist fast peinlich :D
    Aber trotzdem macht es einfach Spaß ab und zu mal sein iPad für 10min oder 30min rauszuholen und sich einfach gehen zu lassen…

    Kannst ja so eine Spiele Reihe einführen:
    Jeden Monat eine Spiele Folge…oder jedes Quartal….würde mich darüber sehr freuen!

  3. Didi September 11th, 2010 13:33

    Hi Phipz
    Ich finde das ist die beste Folge von mein ipad und ich und osmos habe ich mir tatsächlich gekauft
    Phipz mach weiter so!!!!

Schreibe einen Kommentar