Mein iPad und Ich…

#012 – Die Wetterlage auf dem iPad

In dieser Ausgabe geht es um 3 iPad-Apps mit denen ihr bezüglich des aktuellen Wetters auf dem laufenden bleiben könnt.

Gezeigte Apps:
WeatherPro HD
Weather HD
Phases HD


4 comments

4 Kommentare

  1. Maxe Juli 1st, 2010 14:50

    Hey. Also die Sendung ist top, nur warum hast du den iPad Hintergrund weggelassen=( Ich fand ihn echt super.

    Vll beim nächsten Mal dann wieder ;)

  2. Hans Juli 6th, 2010 08:12

    Hallo,
    Bin zufällig auf diese Podcast-Seite gekommen.
    Sehr zu empfehlen,man lernt dazu.
    Den Akku-Solar-Lader von Arktis fuer das iPhone kann ich fuer Tagesausfluege auch in diesem Zusammenhang empfehlen.
    Mein Kommentar wird nicht gesponsert,sondern ist meine eigene Sichtweise!

  3. Ermano Magnani Juli 13th, 2010 02:00

    Als blinder Ipatler und Iphon3Gsler, ich glaube in den nächsten Tagen IPhone 4 möchte ich dir ein riesenkompliment machen. Deine Beiträge sind megatoll. Du bringst das so genial rüber. Ich habe letzthin ein App Namens Sky Map gepostet. Da würdest du sicher auch noch drüber staunen. Es grüsst Ermano

  4. Thore Scheu August 3rd, 2010 22:05

    Zum Thema Sky-Map erstelle ich gerade eine Homepage unter http://www.thorescheu.de/ipad

    Vielleicht fliegen wir mal für eine Podcast Folge zusammen ;-)

    VG Thore

Schreibe einen Kommentar