Mein iPad und Ich…

#008 – SSH/VNC/Telnet-Verbindungen vom iPad aufbauen

Diese Ausgabe richtet sich eher an die fortgeschritteneren PC-Benutzer. An die, welchen die Begriffe SSH, Telnet und VNC etwas sagen und an die, die damit immer wieder arbeiten (müssen).
In dieser Ausgabe präsentiere ich euch eine Applikation, welche euch genau solche Verbindungen vom iPad aufbauen lässt.

Gezeigte Apps:
iSSH


2 comments

2 Kommentare

  1. Jannis Mai 26th, 2010 08:29

    Unix is Sexy T-Shirt?
    Na ja, Mac OS X basiert ja auch auf Unix!
    PS:Ich kann mich noch an die ersten Mein iPhone und ich… Folgen erinnern

  2. Lukas Mai 29th, 2010 14:01

    Diese Ausgabe ist natürlich sehr sspeziell und nur für Admins gedacht. Trotzdem fand ich sie sehr interessant. Ich denke auch auf jeden Fall einen Kaauf wert! Ich könnte die App gut gebrauchen aber hab halt leider noch kein iPad ;) Deshalb warte ich auf die Auflösung vom Gewinnspiel… *freu* =)

Schreibe einen Kommentar