Mein iPad und Ich…

#007 – Computer weltweit vom iPad fernsteuern

In dieser Ausgabe zeige ich euch eine Applikation, mit der ihr ohne jeglichen technischen Vorkenntnisse und ohne komplizierte Konfigurationen eueren Computer mit dem iPad weltweit über das Internet fernsteuern könnt.

Gezeigte Apps:
LogMeIn Ignition (AppStore-Link)


4 comments

4 Kommentare

  1. DeadHopper Mai 19th, 2010 09:17

    Du solltest evtl. auch mal “Teamviewer” vorstellen! Das ist kostenfrei und bietet das selbe! Weil ich finde 23,99 schon happig…

    greetz

  2. beni Mai 19th, 2010 16:31

    Schön aber was ist jetzt mit dem Hintergrund-Wettbewerb ??

  3. Zuschauer Oktober 7th, 2010 14:28

    Kommt jetzt ein bisschen spät, aber LogMeIn soll ja nicht so toll sein, angeblich ist da Splashtop Remote besser.
    Man bedient damit seinen Winows 7/Vista Rechner komplett mit dem iPad, mit Touchscreen nutzung (also ohne Cursor, den man herumschibt). Video und Spiele werden flüssig (!) wiedergegeben und der Sound wird auch mit übertragen.

    Vielleicht wär das mal ein App für die nächste Folge.
    Hier ein Video: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=130395

  4. Martin Pick März 28th, 2011 17:08

    Hi, geht log me in auch über 3g, also im mobilen netz?
    weil splashtop geht nur über wifi.. lg

Schreibe einen Kommentar